| Nr. | Titel | Bewertung | Länge |
|---|
| 1 | Heart of Glass | 4 | 4:36 |
| 2 | Dreaming- Techniker(in):
- Peter Coleman und David Tickle
- Produzent(in):
- Mike Chapman
- Bassgitarre:
- Nigel Harrison (von 1979-05 bis 1979-06)
- Gitarre:
- Frank Infante (von 1979-05 bis 1979-06) und Chris Stein (von 1979-05 bis 1979-06)
- Keyboard:
- Jimmy Destri (von 1979-05 bis 1979-06)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1979-05 bis 1979-06)
- Hintergrundgesang:
- Ellie Greenwich (von 1979-05 bis 1979-06)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1979-05 bis 1979-06)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records, Inc. (in 1979, in 2001), Chrysalis Records (in 1979), Chrysalis Records Ltd. (in 1979), Chrysalis Records, Inc. (in 1979, in 2001) und Capitol Records (in 2001)
- aufgenommen bei:
- Electric Lady Studios in Greenwich Village, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06), Mediasound Studios in New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06) und Power Station Studios in Hell's Kitchen, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06)
- mixed at:
- MCA Whitney Recording Studios in Glendale, California , Vereinigte Staaten
- Teil von:
- RuPaul’s Drag Race Lip Sync Performances (Nummer: 4) und Rolling Stone: 500 Greatest Songs of All Time: 2021 edition (Nummer: 414)
- recording of:
- Dreaming (von 1979-05 bis 1979-06)
- Verfasser(in):
- Deborah Harry und Chris Stein
- publisher:
- Chrysalis Music (beendet), Monster Island Music Publishing Corporation (beendet), BMG Monarch, Chrysalis Music Ltd. , Chrysalis Records Ltd. und EMI Music Publishing Ltd.
| 3.65 | 3:08 |
| 3 | The Tide Is High- assistierende(r) Techniker(in):
- Gary Boatner und Doug Schwartz
- Techniker(in):
- Lenise Bent
- Produzent(in):
- Mike Chapman
- Bassgitarre:
- Nigel Harrison (in 1980)
- Gast-Perkussion:
- Alex Acuña (in 1980), Ollie E. Brown (in 1980) und Emil Richards (in 1980)
- Gitarre:
- Frank Infante (in 1980) und Chris Stein (in 1980)
- Keyboard:
- Jimmy Destri (in 1980)
- Pauke:
- Chris Stein (in 1980)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (in 1980)
- Hintergrundgesang [girl-group backup vocals]:
- The ‘B’ Girls und Deborah Harry
- Sologesang:
- Deborah Harry (in 1980)
- instruments arranger:
- Jimmie Haskell
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Chrysalis Records (in 1980), Chrysalis Records Ltd. (in 1980), Chrysalis Records, Inc. (in 1980, in 2001), Capitol Records (in 2001) und Capitol Records, Inc. (in 2001)
- aufgenommen bei:
- Power Station Studios in Hell's Kitchen, New York, New York, Vereinigte Staaten (in 1980) und United Western Recorders in Hollywood, Los Angeles, California , Vereinigte Staaten (in 1980)
- cover recording of:
- The Tide Is High (in 1980)
- Verfasser(in):
- John Holt
- zusätzliche(r) Verfasser(in):
- Howard Barrett und Tyrone Evans
- publisher:
- B & C Music Corp., Campbell Connelly (Australia) P/L, Copyright Control , Embassy Music Corporation, Gemrod Music Inc., Sparta Florida Music Group und Sparta Florida Music Group Ltd.
| 4.15 | 4:42 |
| 4 | In the Flesh | | 2:32 |
| 5 | Sunday Girl | | 3:05 |
| 6 | Hanging On the Telephone- assistierende(r) Techniker(in):
- Grey Russell und Peter Coleman
- Techniker(in):
- Peter Coleman
- assistierende(r) Produzent(in):
- Peter Coleman
- Produzent(in):
- Mike Chapman
- Bassgitarre:
- Nigel Harrison (von 1978-06 bis 1978-07)
- Gitarre:
- Frank Infante (von 1978-06 bis 1978-07) und Chris Stein (von 1978-06 bis 1978-07)
- Keyboard:
- Jimmy Destri (von 1978-06 bis 1978-07)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1978-06 bis 1978-07)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1978-06 bis 1978-07)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records, LLC , Capitol Records, Inc. (in 1978, in 2001), Chrysalis Records (in 1978), Chrysalis Records Ltd. (in 1978), Chrysalis Records, Inc. (in 1978, in 2001) und Capitol Records (in 2001)
- aufgenommen bei:
- The Record Plant in Midtown Manhattan, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1978-06 bis 1978-07)
- mixed at:
- Forum Studio in Covington, Kentucky, Vereinigte Staaten
- cover recording of:
- Hanging On the Telephone (von 1978-06 bis 1978-07)
- Texter und Komponist(in):
- Jack Lee
- publisher:
- BMG Blue, Chrysalis Music Ltd. , Chrysalis Records Ltd. , Chrysalis Songs, EMI Music Publishing Ltd. , Red Admiral Music Inc. und Rare Blue Music Inc (in 1978)
| 4.2 | 2:33 |
| 7 | Rapture | 4.2 | 5:37 |
| 8 | One Way or Another- assistierende(r) Techniker(in):
- Grey Russell und Peter Coleman
- Techniker(in):
- Peter Coleman
- assistierende(r) Produzent(in):
- Peter Coleman
- Produzent(in):
- Mike Chapman
- Bassgitarre:
- Nigel Harrison (von 1978-06 bis 1978-07)
- Gitarre:
- Frank Infante (von 1978-06 bis 1978-07) und Chris Stein (von 1978-06 bis 1978-07)
- Keyboard:
- Jimmy Destri (von 1978-06 bis 1978-07)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1978-06 bis 1978-07)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1978-06 bis 1978-07)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records, Inc. (in 1978, in 2001), Capitol Records, LLC (in 1978, in 2001), Chrysalis Records (in 1978), Chrysalis Records, Inc. (in 1978, in 2001) und Capitol Records (in 2001)
- aufgenommen bei:
- The Record Plant in Midtown Manhattan, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1978-06 bis 1978-07)
- mixed at:
- Forum Studio in Covington, Kentucky, Vereinigte Staaten
- Teil von:
- Rolling Stone: 500 Greatest Songs of All Time (Nummer: 298)
- recording of:
- One Way or Another (von 1978-06 bis 1978-07)
- Verfasser(in):
- Nigel Harrison und Deborah Harry
- publisher:
- BMG Monarch, Chrysalis Music , Chrysalis Music Ltd. , Chrysalis Songs, EMI Music Publishing Ltd. , Monster Island Music Publishing Corporation, Mushroom Music Pty. Ltd. und Rare Blue Music Inc (in 1978)
| 4.15 | 3:36 |
| 9 | (I’m Always Touched by Your) Presence Dear- Techniker(in):
- Rob Freeman
- Produzent(in):
- Richard Gottehrer
- Bassgitarre:
- Frank Infante (von 1977-06 bis 1977-07) und Chris Stein (von 1977-06 bis 1977-07)
- E-Gitarre [lead guitar] und Vibraphon:
- Chris Stein (von 1977-06 bis 1977-07)
- E-Gitarre [rhythm guitar]:
- Frank Infante (von 1977-06 bis 1977-07)
- Farfisa-Orgel, Flügel, Saiteninstrumente, Synthesizer [Polymoog] und Synthesizer [Roland]:
- Jimmy Destri (von 1977-06 bis 1977-07)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1977-06 bis 1977-07)
- Hintergrundgesang:
- Clem Burke (von 1977-06 bis 1977-07) und Jimmy Destri (von 1977-06 bis 1977-07)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1977-06 bis 1977-07)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records, Inc. (in 1977, in 2001), Chrysalis Records (in 1977), Chrysalis Records, Inc. (in 1977, in 1978, in 2001), Chrysalis Records Ltd. (in 1978) und Capitol Records (in 2001)
- aufgenommen bei:
- Plaza Sound Studios in New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1977-06 bis 1977-07)
- recording of:
- (I’m Always Touched by Your) Presence, Dear (von 1977-06 bis 1977-07)
- Texter und Komponist(in):
- Gary Joseph Lachman
- publisher:
- Chrysalis Music , Chrysalis Music Ltd. , EMI Music Publishing Ltd. , Jiru Music, Inc. und Monster Island Music Publishing Corporation
| 3.05 | 2:43 |
| 10 | Call Me (theme from American Gigolo)- Techniker(in):
- Harold Faltermeyer
- Produzent(in):
- Giorgio Moroder
- Bassgitarre [bass]:
- Nigel Harrison (in 1980-01)
- Gitarre:
- Frank Infante (in 1980-01) und Chris Stein (in 1980-01)
- Hybrid-Piano:
- Jimmy Destri (in 1980-01)
- Schlagzeug [drums]:
- Clem Burke (in 1980-01)
- zusätzlich Synthesizer:
- Giorgio Moroder (in 1980-01)
- Sologesang:
- Debbie Harry (in 1980-01)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Chrysalis Records (in 1980, in 1981), Chrysalis Records Ltd. (in 1980), Chrysalis Records, Inc. (in 1980, in 2002), Capitol Records (in 1998), Capitol Records, Inc. (in 1998) und Capitol Records, LLC (in 2002)
- aufgenommen bei:
- Westlake Audio in Los Angeles, California , Vereinigte Staaten (in 1979) und The Power Station in Hell's Kitchen, New York, New York, Vereinigte Staaten (in 1980-01)
- mixed at:
- Allen Zentz Mastering in San Clemente, California , Vereinigte Staaten
- Teil von:
- Billboard: Greatest of All Time Hot 100 Songs (Nummer: 64), VH1: 100 Greatest Songs of the 80's (Nummer: 78) und Billboard: The 500 Best Pop Songs (Nummer: 157)
- recording of:
- Call Me (in 1980-01)
- Texter:
- Deborah Harry
- Komponist(in):
- Giorgio Moroder
- publisher:
- BMG Monarch, Chrysalis Music , Chrysalis Music Ltd. , Copyright Control , EMI Music Publishing Ltd. , Ensign Music Corporation, Famous Chappell, Monster Island Music Publishing Corporation, Mushroom Music Pty. Ltd., Rare Blue Music, inc., Sony/ATV Melody und Sony/ATV Music Publishing Australia Pty Ltd.
- sub-publisher:
- Mushroom Music Pty. Ltd., Sony Music Publishing (Japan), Inc., A Division , Sony/ATV Music Publishing Australia Pty Ltd., フジパシフィック音楽出版 (bis 2014-12-31) und Fujipacific Music, Inc. (vom 2015-01-01 bis heute)
| 4.2 | 3:33 |
| 11 | Atomic- Techniker(in):
- Peter Coleman und David Tickle
- Produzent(in):
- Mike Chapman
- Bassgitarre:
- Nigel Harrison (von 1979-05 bis 1979-06)
- Gitarre:
- Frank Infante (von 1979-05 bis 1979-06) und Chris Stein (von 1979-05 bis 1979-06)
- Keyboard:
- Jimmy Destri (von 1979-05 bis 1979-06)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1979-05 bis 1979-06)
- Hintergrundgesang:
- Ellie Greenwich (von 1979-05 bis 1979-06)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1979-05 bis 1979-06)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Chrysalis Records , Chrysalis Records Ltd. (in 1979), Chrysalis Records, Inc. (in 1979, in 2001), Capitol Records (in 2001) und Capitol Records, Inc. (in 2001)
- aufgenommen bei:
- Electric Lady Studios in Greenwich Village, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06), Mediasound Studios in New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06) und Power Station Studios in Hell's Kitchen, New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1979-05 bis 1979-06)
- mixed at:
- MCA Whitney Recording Studios in Glendale, California , Vereinigte Staaten
- recording of:
- Atomic (von 1979-05 bis 1979-06)
- Verfasser(in):
- Jimmy Destri und Deborah Harry
- publisher:
- Chrysalis Music (beendet), Monster Island Music Publishing Corporation (beendet), BMG Monarch, Chrysalis Music Ltd. , Chrysalis Records Ltd. , EMI Music Publishing Ltd. und Rare Blue Music Inc
| 3.7 | 4:42 |
| 12 | Rip Her to Shreds- recording engineer:
- Rob Freeman (von 1976-08 bis 1976-09)
- assistierende(r) Techniker(in):
- Don Hünerberg
- Techniker(in):
- Rob Freeman und Craig Leon
- Produzent(in):
- Richard Gottehrer
- Bassgitarre:
- Gary Valentine (von 1976-08 bis 1976-09)
- Farfisa-Orgel, Flügel, Klavier und Synthesizer [roland]:
- Jimmy Destri (von 1976-08 bis 1976-09)
- Gitarre:
- Chris Stein (von 1976-08 bis 1976-09)
- Schlagzeug:
- Clem Burke (von 1976-08 bis 1976-09)
- Sologesang:
- Deborah Harry (von 1976-08 bis 1976-09)
- remixer:
- Craig Leon
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Chrysalis Records (in 1976), Chrysalis Records Ltd. (in 1977), Chrysalis Records, Inc. (in 1977, in 2001), Capitol Records (in 2001) und Capitol Records, Inc. (in 2001)
- aufgenommen bei:
- Plaza Sound Studios in New York, New York, Vereinigte Staaten (von 1976-08 bis 1976-09)
- recording of:
- Rip Her to Shreds (von 1976-08 bis 1976-09)
- Verfasser(in):
- Deborah Harry und Chris Stein
- publisher:
- Chrysalis Music (beendet), Monster Island Music Publishing Corporation (beendet), EMI Music , EMI Music Publishing Ltd. und Jiru Music, Inc.
| 3.3 | 3:23 |