| Nr. | Titel | Künstler | Bewertung | Länge |
|---|
| 1 | You’re in the Army Now | Bolland & Bolland | | 4:15 |
| 2 | Do You Really Want to Hurt Me | Culture Club | 3.95 | 4:22 |
| 3 | I Know There’s Something Going On | Frida | | 4:04 |
| 4 | Eye of the Tiger- assistierende(r) Techniker(in):
- Hill Swimmer
- Techniker(in):
- Phil Bonnano und Mike Clink
- Produzent(in):
- Jim Peterik und Frankie Sullivan
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Scotti Bros. Industries Inc (in 1982), Volcano Entertainment III, L.L.C. (in 1982, in 1985) und Sony Music Entertainment UK Limited (in 2016)
- aufgenommen bei:
- Rumbo Recorders in Canoga Park, Los Angeles, California , Vereinigte Staaten
- Teil von:
- Billboard: Greatest of All Time Hot 100 Songs (Nummer: 28) und VH1: 100 Greatest Hard Rock Songs (Nummer: 63)
- recording of:
- Eye of the Tiger
- Verfasser(in):
- Jim Peterik und Frankie Sullivan
- publisher:
- Copyright Control , Easy Action Music, Ensign Music Corporation, Holy Moley Music, Rude Music , Sony/ATV Melody, Warner/Chappell North America Limited , WB Music Corp. (, bis 2019-05-28) und WC Music Corp. (vom 2019-05-28 bis heute)
- sub-publisher:
- Productions et Éditions Cinématographiques Françaises, Sony Music Publishing (Japan), Inc., A Division , Sony/ATV Music Publishing France, Warner/Chappell Music Japan, Synch division , Yamaha Music Publishing (bis 2017-03-31) und Yamaha Music Entertainment Holdings, Inc. (vom 2017-04-01 bis heute)
- Teil von:
- The 55th Academy Award for Best Original Song (Nummer: 2)
| Survivor | 4.45 | 4:04 |
| 5 | Abracadabra | Steve Miller Band | 4.65 | 3:37 |
| 6 | Ebony and Ivory- Assistent recording engineer:
- Mike Stavrou (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- recording engineer:
- Geoff Emerick (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- Produzent(in):
- George Martin
- assistierende(r) Mix:
- Jon Jacobs (am 1982-01-19)
- Mix:
- Geoff Emerick (am 1982-01-19)
- E-Bass, Gitarre, Klavier und Vocoder:
- Paul McCartney (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- Hybrid-Piano und Schlagzeug:
- Stevie Wonder (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- Perkussion, Synthesizer und Hintergrundgesang und Sologesang:
- Paul McCartney (von 1981-02-28 bis 1981-10) und Stevie Wonder (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- arranger:
- George Martin und Paul McCartney
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- MPL Communications Inc. (in 1982)
- aufgenommen bei:
- AIR Studios Montserrat in Saint Peter, Montserrat (am 1981-02-28), Air Recording Studio No. 1 in London , England, Vereinigtes Königreich (am 1981-03-30) und Strawberry Studios South in Dorking, Surrey, England, Vereinigtes Königreich (in 1981-10)
- mixed at:
- Air Recording Studio No. 1 in London , England, Vereinigtes Königreich (am 1982-01-19)
- recording of:
- Ebony and Ivory (von 1981-02-28 bis 1981-10)
- Texter und Komponist(in):
- Paul McCartney
- publisher:
- MPL Communications Ltd.
- Parodieversion von:
- Curdled Milk and Boot Polish
| Paul McCartney & Stevie Wonder | 3.25 | 3:42 |
| 7 | It’s Raining Again | Supertramp | | 4:21 |
| 8 | More Than This | Roxy Music | | 4:06 |
| 9 | Maneater | Hall & Oates | 4.4 | 4:30 |
| 10 | Words | F.R. David | 4.65 | 3:22 |
| 11 | Puttin on the Ritz | Taco | | 2:47 |
| 12 | Ooa hela natten | Attack | | 3:54 |
| 13 | Heartbreaker | Dionne Warwick | | 4:17 |
| 14 | Tainted Love- Techniker(in):
- Paul Hardiman
- Produzent(in):
- Mike Thorne
- Mix:
- Harvey Goldberg
- elektronische Instrumente und andere Instrumente:
- Dave Ball
- Hintergrundgesang:
- Vicious Pink
- vocals:
- Marc Almond
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Mercury Records Ltd. (London) (in 1981)
- aufgenommen bei:
- Advision Studios in Fitzrovia, Camden , Westminster, London , England, Vereinigtes Königreich
- Musikvideos:
- Tainted Love von Soft Cell
- Teil von:
- VH1's 100 Greatest One-Hit Wonders of the '80s (Nummer: 5), Paste: The 50 Greatest One-Hit Wonders of All Time (Nummer: 8), New York Post: 100 Greatest Covers (2007) (Nummer: 10), Pitchfork: The Story of Goth in 33 Songs, VH1: 100 Greatest Songs of the 80's (Nummer: 33) und Billboard: The 500 Best Pop Songs (Nummer: 46)
- cover recording of:
- Tainted Love
- Texter und Komponist(in):
- Ed Cobb
- publisher:
- Burlington Music Co., Ltd. und Embassy Music Corporation
- sub-publisher:
- ミュージック・セールス
| Soft Cell | 3.9 | 2:34 |
| 15 | Der Kommissar | Falco | 4.25 | 3:47 |
| 16 | I’ve Never Been to Me | Charlene | | 3:52 |
| 17 | Arthur’s Theme- assistierende(r) Techniker(in):
- Stuart Gitlin und Margaret Gwynne
- zusätzliche(r) Techniker(in):
- John Guess, Lee Herschberg, Mark Linett und Richard Mullen
- Produzent(in):
- Michael Omartian
- Mix:
- Chet Himes
- Sologesang:
- Christopher Cross
- conductor:
- Michael Omartian
- Saiteninstrumente arranger:
- Michael Omartian
- arranger:
- Christopher Cross , Rob Meurer und Michael Omartian
- concertmaster:
- Assa Drori
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Warner Bros. Records Inc. (in 1981, in 1983)
- aufgenommen bei und mixed at:
- Warner Bros. Recording Studios in North Hollywood, Los Angeles, California , Vereinigte Staaten
- Teil von:
- Paste: The 25 Greatest Yacht Rock Songs of All Time (Nummer: 19)
- recording of:
- Arthur’s Theme (Best That You Can Do)
- Verfasser(in):
- Peter Allen , Burt Bacharach, Carole Bayer Sager und Christopher Cross
- publisher:
- Begonia Melodies Inc., New Hidden Valley Music Co., Universal Music–MGB Songs, Warner Chappell Music Publishing , Warner Olive Music LLC, Warner-Barham Music LLC, Warner/Chappell North America, Woolnough Music, ヤマハミュージックエンタテインメントホールディングス und ユニバーサル・ミュージック・パブリッシング Synch事業部
- Teil von:
- The 54th Academy Award for Best Original Song (Nummer: 1) und Academy Award for Best Original Song (Nummer: 54)
| Christopher Cross | 5 | 3:50 |
| 18 | No Reply | Gary Holton & Casino Steel | | 2:38 |
| 19 | Ein Bisschen Frieden | Nicole | | 3:01 |
| 20 | Adieu | Jahn Teigen & Anita Skorgan | | 2:23 |