| Nr. | Titel | Künstler | Bewertung | Länge |
|---|
| 1 | Kids in America- recording engineer:
- Jeo (von 1980 bis 1981)
- Programmierung:
- Jörn‐Uwe Fahrenkrog‐Petersen (von 1980 bis 1981) und Derek von Krogh (von 1980 bis 1981)
- Techniker(in):
- Steve Stewart
- Produzent(in):
- Jörn‐Uwe Fahrenkrog‐Petersen und Ricky Wilde
- Bassgitarre:
- Martin Russell (von 1980 bis 1981) und Derek von Krogh (von 1980 bis 1981)
- Gitarre:
- Thomas Hahn (von 1980 bis 1981), Charlotte Hatherley (von 1980 bis 1981), Francis Lickerish (von 1980 bis 1981), Steve Stewart (von 1980 bis 1981), James Stevenson (von 1980 bis 1981) und Ricky Wilde (von 1980 bis 1981)
- Keyboard:
- Jörn‐Uwe Fahrenkrog‐Petersen (von 1980 bis 1981), Robert John Godfrey (von 1980 bis 1981), Calvin Hayes (von 1980 bis 1981), Derek von Krogh (von 1980 bis 1981) und Ricky Wilde (von 1980 bis 1981)
- Schlagzeug:
- Bernhard Hahn (von 1980 bis 1981), Chris North (von 1980 bis 1981) und Tobias Wörner (von 1980 bis 1981)
- zusätzlich Keyboard:
- Nick Priessnitz (von 1980 bis 1981)
- Hintergrundgesang:
- D. Janz (von 1980 bis 1981), M. Janz (von 1980 bis 1981), N. Janz (von 1980 bis 1981) und Ricky Wilde (von 1980 bis 1981)
- Sologesang:
- Charlotte Hatherley (von 1980 bis 1981) und Kim Wilde (von 1980 bis 1981)
- vocals:
- Kim Wilde (von 1980 bis 1981)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Cherry Red Records Ltd. , EMI Records Ltd. (in 1981, in 1996, in 2001), EMI France (in 1993) und EMI Records Limited (in 2006)
- aufgenommen bei:
- Amira Studio (von 1980 bis 1981), RAK Studios in London , England, Vereinigtes Königreich (von 1980 bis 1981), Soundmastaz Studios (von 1980 bis 1981), Studio 77 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (von 1980 bis 1981) und The Lodge Recording Studio in Northampton, Northamptonshire, England, Vereinigtes Königreich (von 1980 bis 1981)
- mixed at:
- Jeopark in Buchholz, Niedersachsen, Deutschland, RAK Studios in London , England, Vereinigtes Königreich und Studio 77 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
- Teil von:
- TV Cream: Real 100 Best Singles Ever (Nummer: 55)
- recording of:
- Kids in America (von 1980 bis 1981)
- Verfasser(in):
- Marty Wilde und Ricky Wilde
- publisher:
- All Nations Music, EMI Music Publishing und Finchley Music Corp.
| Kim Wilde | 4.4 | 3:29 |
| 2 | Feels Like I’m in Love | Kelly Marie | | 4:04 |
| 3 | Stars on 45 (medley) | Stars on 45 | 4 | 4:48 |
| 4 | More Than I Can Say | Leo Sayer | 3 | 3:43 |
| 5 | Call Me- Techniker(in):
- Harold Faltermeyer
- Produzent(in):
- Giorgio Moroder
- Bassgitarre [bass]:
- Nigel Harrison (in 1980-01)
- Gitarre:
- Frank Infante (in 1980-01) und Chris Stein (in 1980-01)
- Hybrid-Piano:
- Jimmy Destri (in 1980-01)
- Schlagzeug [drums]:
- Clem Burke (in 1980-01)
- zusätzlich Synthesizer:
- Giorgio Moroder (in 1980-01)
- Sologesang:
- Debbie Harry (in 1980-01)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Chrysalis Records (in 1980, in 1981), Chrysalis Records Ltd. (in 1980), Chrysalis Records, Inc. (in 1980, in 2002), Capitol Records (in 1998), Capitol Records, Inc. (in 1998) und Capitol Records, LLC (in 2002)
- aufgenommen bei:
- Westlake Audio in Los Angeles, California , Vereinigte Staaten (in 1979) und The Power Station in Hell's Kitchen, New York, New York, Vereinigte Staaten (in 1980-01)
- mixed at:
- Allen Zentz Mastering in San Clemente, California , Vereinigte Staaten
- Teil von:
- Billboard: Greatest of All Time Hot 100 Songs (Nummer: 64), VH1: 100 Greatest Songs of the 80's (Nummer: 78) und Billboard: The 500 Best Pop Songs (Nummer: 157)
- recording of:
- Call Me (in 1980-01)
- Texter:
- Deborah Harry
- Komponist(in):
- Giorgio Moroder
- publisher:
- BMG Monarch, Chrysalis Music , Chrysalis Music Ltd. , Copyright Control , EMI Music Publishing Ltd. , Ensign Music Corporation, Famous Chappell, Monster Island Music Publishing Corporation, Mushroom Music Pty. Ltd., Rare Blue Music, inc., Sony/ATV Melody und Sony/ATV Music Publishing Australia Pty Ltd.
- sub-publisher:
- Mushroom Music Pty. Ltd., Sony Music Publishing (Japan), Inc., A Division , Sony/ATV Music Publishing Australia Pty Ltd., フジパシフィック音楽出版 (bis 2014-12-31) und Fujipacific Music, Inc. (vom 2015-01-01 bis heute)
| Blondie | 4.2 | 3:28 |
| 6 | Funkin’ for Jamaica | Tom Browne | | 4:43 |
| 7 | Morning Train (Nine to Five) | Sheena Easton | 4.35 | 3:22 |
| 8 | It’s My Party- Techniker(in):
- Nick Bradford
- Produzent(in):
- Dave Stewart
- elektronische Instrumente [claptrap], elektronisches Schlagzeug / E-Drums [SDS V], Keyboard [keyboards] und Vocoder:
- Dave Stewart
- Hintergrundgesang:
- Amanda Parsons
- Sologesang:
- Barbara Gaskin
- aufgenommen bei und mixed at:
- Matrix Studios in Soho, Westminster, London , England, Vereinigtes Königreich (von 1981-06 bis 1981-07)
- cover recording of:
- It’s My Party
- Verfasser(in):
- John Gluck, Jr., Wally Gold, Seymour Gottlieb und Herb Weiner
- publisher:
- A. Schroeder Music Ltd. und Chappell & Co., Inc.
- Teil von:
- Baby It’s You!
| Dave Stewart & Barbara Gaskin | 3 | 3:49 |
| 9 | A Walk in the Park | Nick Straker Band | | 4:09 |
| 10 | Pretend | Alvin Stardust | | 2:42 |
| 11 | No Doubt About It | Hot Chocolate | 3.5 | 4:29 |
| 12 | All Out of Love- recording of:
- All Out of Love (in 1980)
- Verfasser(in):
- Clive Davis und Graham Russell
- publisher:
- Arista Music, Inc., BMG Music Publishing Ltd., BRM Publishing, Careers–BMG Music Publishing, Inc., DJDMP, Inc., Nottsongs, Riva Music Ltd., Universal Music Careers und Warner/Chappell Music Ltd.
- sub-publisher:
- Sony Music Publishing (Japan) Inc. , シンコーミュージック・エンタテイメント , ヤマハミュージックEH(CM) und ユニバーサル・ミュージック・パブリッシング Synch事業部
| Air Supply | | 3:54 |
| 13 | Everybody’s Gotta Learn Sometime | The Korgis | 4.05 | 4:12 |
| 14 | Vienna | Ultravox | 3 | 4:39 |
| 15 | Runaway Boys | Stray Cats | 3.65 | 3:02 |
| 16 | Centerfold- Techniker(in):
- Dave Thoener
- Produzent(in):
- Seth Justman
- arranger:
- Seth Justman
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records, Inc. (in 1981), Capitol Records, LLC (in 1981), EMI Records USA (in 1981) und EMI Catalog (in 2006)
- aufgenommen bei:
- Long View Farm in North Brookfield, Massachusetts, Vereinigte Staaten
- mixed at:
- Mix Room, Record Plant in New York, New York, Vereinigte Staaten
- Teil von:
- TV Cream: Real 100 Best Singles Ever (Nummer: 38), Billboard: Greatest of All Time Hot 100 Songs (Nummer: 73) und Billboard: The 500 Best Pop Songs (Nummer: 314)
- recording of:
- Centerfold
- Texter und Komponist(in):
- Seth Justman
- publisher:
- Center City Music, Copyright Control , Pal-Park Music, Rondor Music (London) Ltd., Warner Chappell Music Publishing Ltd. und Warner/Chappell Music Ltd.
| The J. Geils Band | 4.1 | 3:39 |
| 17 | Senses Working Overtime | XTC | 5 | 4:49 |
| 18 | Golden Brown | The Stranglers | 4.4 | 3:30 |
| 19 | Bette Davis Eyes- recording engineer und Produzent(in):
- Val Garay
- E-Gitarre:
- Waddy Wachtel
- Sologesang:
- Kim Carnes (in 1981-01)
- phonographisches Urheberrecht (℗) von:
- Capitol Records (in 1981), Capitol Records, Inc. (in 1981), Chrysalis Records (in 1981), EMI America Records, Inc. (in 1981), EMI Records Ltd. (in 1981), EMI Records USA (in 1981), EMI USA (in 1981) und EMI–Manhattan Records (in 1981)
- aufgenommen bei:
- Record One in Sherman Oaks, Los Angeles, California , Vereinigte Staaten (in 1981-01)
- Teil von:
- Billboard: Greatest of All Time Hot 100 Songs (Nummer: 18) und Billboard: The 500 Best Pop Songs (Nummer: 425)
- cover recording of:
- Bette Davis Eyes (in 1981-01)
- Verfasser(in):
- Jackie DeShannon und Donna Weiss
- publisher:
- Donna Weiss Music Inc., Plain and Simple Music, Warner Brothers Inc., Warner Chappell Music, Inc. und Warner/Chappell Music Ltd.
| Kim Carnes | 3.95 | 3:45 |
| 20 | Save Your Love | Renée and Renato | 4 | 3:09 |