| Nr. | Titel | Künstler | Bewertung | Länge |
|---|
| 1 | BWV 232 Credo / Chorus - Credo in unum Deum | Johann Sebastian Bach | | 1:58 |
| 2 | BWV 232 Credo / Chorus - Patrem omnipotentem- Techniker(in):
- Mike Hatch
- Produzent(in):
- Mark Brown
- Chorgesang:
- The Sixteen
- Orchester:
- Orchestra of The Sixteen
- conductor:
- Harry Christophers
- aufgenommen bei:
- St. Augustine’s Church in London , England, Vereinigtes Königreich
- recording of:
- h-Moll-Messe, BWV 232: II. Symbolum Nicenum: II. Patrem omnipotentem (in 1994-04)
- komponiert in:
- Leipzig, Sachsen, Deutschland (von 1747 bis 1749)
- Komponist(in):
- Johann Sebastian Bach
- basiert auf:
- Kantate, BWV 171 "Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm": I. Coro "Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm"
- Teil von:
- h-Moll-Messe, BWV 232
| Johann Sebastian Bach | | 2:01 |
| 3 | BWV 232 Credo / Duet (soprano I, alto) - Et in unum Dominum | Johann Sebastian Bach | | 4:22 |
| 4 | BWV 232 Credo / Chorus - Et incarnatus est | Johann Sebastian Bach | | 3:20 |
| 5 | BWV 232 Credo / Chorus - Crucifixus- Techniker(in):
- Mike Hatch
- Produzent(in):
- Mark Brown
- Chorgesang:
- The Sixteen
- Orchester:
- Orchestra of The Sixteen
- conductor:
- Harry Christophers
- aufgenommen bei:
- St. Augustine’s Church in London , England, Vereinigtes Königreich
- recording of:
- h-Moll-Messe, BWV 232: II. Symbolum Nicenum: V. Crucifixus (in 1994-04)
- komponiert in:
- Leipzig, Sachsen, Deutschland (von 1747 bis 1749)
- Komponist(in):
- Johann Sebastian Bach
- basiert auf:
- Kantate, BWV 12 "Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen": II. Coro "Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen"
- Teil von:
- h-Moll-Messe, BWV 232
| Johann Sebastian Bach | | 3:12 |
| 6 | BWV 232 Credo / Chorus - Et resurrexit | Johann Sebastian Bach | | 4:01 |
| 7 | BWV 232 Credo / Aria (bass) - Et in Spiritum Sanctum | Johann Sebastian Bach | | 5:18 |
| 8 | BWV 232 Credo / Chorus - Confiteor unum baptisma | Johann Sebastian Bach | | 4:54 |
| 9 | BWV 232 Credo / Chorus - Et Expecto | Johann Sebastian Bach | | 2:15 |
| 10 | BWV 232 Sanctus / Chorus - Sanctus | Johann Sebastian Bach | | 4:50 |
| 11 | BWV 232 Osanna / Chorus - Osanna- Techniker(in):
- Mike Hatch
- Produzent(in):
- Mark Brown
- Chorgesang:
- The Sixteen
- Orchester:
- Orchestra of The Sixteen
- conductor:
- Harry Christophers
- aufgenommen bei:
- St. Augustine’s Church in London , England, Vereinigtes Königreich
- recording of:
- h-Moll-Messe, BWV 232: IV. Osanna, Benedictus, Agnus Dei, Dona nobis pacem: I. Osanna in excelsis (in 1994-04)
- komponiert in:
- Leipzig, Sachsen, Deutschland (von 1747 bis 1749)
- Komponist(in):
- Johann Sebastian Bach
- basiert auf:
- Kantate, BWV 215 "Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen": I. Coro I/II "Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen"
- Teil von:
- h-Moll-Messe, BWV 232
| Johann Sebastian Bach | | 3:03 |
| 12 | BWV 232 Benedictus / Chorus - Aria (tenor) Benedictus | Johann Sebastian Bach | | 4:25 |
| 13 | BWV 232 Osanna / Chorus - Osanna- Techniker(in):
- Mike Hatch
- Produzent(in):
- Mark Brown
- Chorgesang:
- The Sixteen
- Orchester:
- Orchestra of The Sixteen
- conductor:
- Harry Christophers
- aufgenommen bei:
- St. Augustine’s Church in London , England, Vereinigtes Königreich
- recording of:
- h-Moll-Messe, BWV 232: IV. Osanna, Benedictus, Agnus Dei, Dona nobis pacem: III. Osanna repetatur (in 1994-04)
- komponiert in:
- Leipzig, Sachsen, Deutschland (von 1747 bis 1749)
- Komponist(in):
- Johann Sebastian Bach
- basiert auf:
- Kantate, BWV 215 "Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen": I. Coro I/II "Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen"
- Teil von:
- h-Moll-Messe, BWV 232
| Johann Sebastian Bach | | 3:03 |
| 14 | BWV 232 Agnus Dei / Aria (alto) - Agnus Dei | Johann Sebastian Bach | | 5:37 |
| 15 | BWV 232 Dona nobis pacem / Chorus - Dona nobis pacem | Johann Sebastian Bach | | 2:43 |